diesogge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~Private Stuff
     ~Bildas die die Welt bewegen. =P
    
     ~Stuff n Fun =)
     ~It'zzz all about meee
     ~Bob's Life =)

* Links
     Der Jojoo =)
     Die Carö =)






Zur chronologischen Abfolge: Oben gehts los, folglich sind die neusten Bilder unten!


Sags ja, war fett und verfressen:D Fast unveränderte Zustände:D lol
Image Hosted by ImageShack.us

Und "lustig" war ich auch schon immer=D..Watt ne Friese..
Image Hosted by ImageShack.us

Evil Girls United! Lol..meine klenen Cousinschen und üsch..aber das Bild is echt scho alt:D

Image Hosted by ImageShack.us

Die Beggi und ich^^..auch alt..Kramsel grad bissl im Archiv rum:D
Image Hosted by ImageShack.us

Mischi nudscht Muhkula..sehhhr altes Bild,habsch ganz vergessen, dasses die gibtMischi,sag wenns raus soll :P Weehee:D hehe
Image Hosted by ImageShack.us

Waaasn geiles Bild^^ Hulk Hauke und Hulk Bob:D
Image Hosted by ImageShack.us

Öhm, André und ich auffer Silberhochzeit ..nein, nicht unserer:P
Auch bissl älter noch..
Image Hosted by ImageShack.us

Das MUSSTE sein!*sabbasabba*
Image Hosted by ImageShack.us

lol Ihr habt GlückHeut ist mir gar nichts peinlich:P:D Dänemarkurlaub..Herbst 04.. Ich esse Nüsse. Und ich seh toll dabei aus (!!!) =D
Image Hosted by ImageShack.us

Mein Freund und ich auf Teneriffa (Sommer 04..?..). Immer muss er sone Show abziehn*augenroll*
=D
Image Hosted by ImageShack.us

Daa warsch nochn Spargel...*träumz*:P War en france..öh..auf jeden schon sehr alt..
Image Hosted by ImageShack.us

Ja. Von diesem Winter^^..Für caros Bladvendskalender *mich geopfert hab*
Image Hosted by ImageShack.us

GEIL?:D
Inka und ich (höhö) beim Mampfen nacher Abschlusskanutour mit der 11. *schnüff*
jaja lacht nur:D
Image Hosted by ImageShack.us

Ein Bild, das ich nicht mag..also cih mags schon,is ganz schön..aber der rechte Teil stört mich^^..des is der kleine David, den ich u.a. baby-sitte=)
Image Hosted by ImageShack.us

Mh ja:D Der Timo und ich=D IIICH find, ja ih bin sehr fotogen..Ja,..doch
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Biiissl älter schon, abe geht noch..big Übernachtungsgelage mit Franzi, Inka, Mischi, Piepe, Chrissy, Baki und mir in Franzis Bude
Image Hosted by ImageShack.us

Such! =P WIR SIND DRAUF!WIR SIND DRAUF!*kreisch* :D :P
Image Hosted by ImageShack.us

Jaa und das neuste Foto von meinem Pc..Ruhrgebietsexkursion:D
Da Piepe, meine dummgrinsende Wenigkeit & da Olli die Seegurke:D
Image Hosted by ImageShack.us

Nuuun n paar selfportraits ..
von alt/älter zu neuer/neu: ..mhh gar nciht so leicht^^ naja so ungefähr sollte es stimmen..

Zu Beginn meiner Modelkarriere..ich war grün (bzw lila) und unerfahren :D lool
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Haare gefärbt:P
Image Hosted by ImageShack.us

Iwann nach langer ORANGE-PHASE(grr) wieder heller..
Image Hosted by ImageShack.us

Oh..dann hab ich sie mir grün gefärbt.
NEIN Spaß:D
Image Hosted by ImageShack.us

Ziemlisch neu alla:D
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Sow.. nu blackn white pictures..

Like To Look Like A Honk =D
Image Hosted by ImageShack.us

Vogelperspektive
Image Hosted by ImageShack.us

moep
Image Hosted by ImageShack.us

moep?
Image Hosted by ImageShack.us

neu ne
Image Hosted by ImageShack.us

dito.
Image Hosted by ImageShack.us

Dees is vom 22.2.06. Det neuste quaaasi:P
wie 12..pf...Tobi..wers eigentlich Tobi..:P:D
Image Hosted by ImageShack.us

27.6.06
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

FußballWM 2006!!!..mh ok ich muss zugeben, dass man die flagge auf meiner anderen wange nciht sehen, unddie deutschlandfarbe meines haargummis ebenfalls nciht erkennen kann:D
Image Hosted by ImageShack.us

soo udnd as is von heute,dem 31.januar 2007
diesmal mit duunkelbraunen haaren^^
Image Hosted by ImageShack.us



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung