diesogge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~Private Stuff
     ~Bildas die die Welt bewegen. =P
    
     ~Stuff n Fun =)
     ~It'zzz all about meee
     ~Bob's Life =)

* Links
     Der Jojoo =)
     Die Carö =)






long time ago...

HAllo!
ich machs knapp.
mir gehts gut.
phillip ist meist lieb zu mir .
eltern stressen nur ab und zu.
freunde hab ich noch.^^
geld ist knapp aber gelegentlich vorhanden.
habe meine künstlerische aktivität wieder ein wenig auffrischen lassen.
joa ansonsten?..alles roger bis auf eins!
mein FÖJ.
inclusive chef..ich kann ihn nciht einschätzen..entweder er ist tatsächlich nett udn einfach nur komisch oder komisch udn pseudonett... seit unserem etwas unangenehmeren gespräch vorletzte woche, bin ich ja immer mehr von letzterem überzeugt..wobei er da teils nichtmal mehr pseudonett war..
achjso..in dem gespräch ging es um meinen wunsch, zu kündigen..das hab ich nämlich bereits getan (oktober noch zu ende)..er nannte meine begründungen "billig" etc.. naja..meine sache..tja nun steh ich bloß wieder vor dem altbekannten problem: was mache ich jetzt??? mit dem unterschied dass ich die suche etwas motivierter angehe..allerdings nciht mit weniger zeitdruck udn stress.. mal gucken..iwas find ichs chon..nur nochmal kündigen sollt ichd ann nciht..macht sich sicher nicht so gut im lebenslauf:/
achso..aber in den 2 monaten FÖJ durfte ich noch an einem der 4 seminare teilnehmen. also mit anderen föj-lern aus niedersachsen.
war eigentlich recht spaßig..nur der ökologische aspekt missfiel mir ein wenig^^..tja blöde sache wenn man nen fÖÖÖ j macht:D
wer genau hinsieht erkennt meine begeisterung an der natur und dem naturfutter (ARGH!) etc
wären die leute nicht so nett gewesen, wäre es schlimm gewesen glaub ich. aber..war ja NUR EINE WOCHE FAHRRADTOUR DURCHS WENDLAND (wo btw ncihts als nichts ist! ..lol...)
aber seht selbst:

..es war..interessant=)
Image Hosted by ImageShack.us


..und windig...
Image Hosted by ImageShack.us


...und chillig..
Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image

...und wieder..in-ter-essant :D
Image Hosted by ImageShack.us


...und sonnig
Image Hosted by ImageShack.us


..und ....lehrreich...
Image Hosted by ImageShack.us


..und erfolgreich...
Image Hosted by ImageShack.us


..erleichternd ..(es gab auch gelegentlich, ganz vereinzelt supermärkte..oder einen supermarkt^^)
Image Hosted by ImageShack.us


und spaaaßig
Image Hosted by ImageShack.us


..und wieder lehrreich
Image Hosted by ImageShack.us


dito
Image Hosted by ImageShack.us


und gemeinschaftlich..
Image Hosted by ImageShack.us


und.. joa..da weiß ich nix zu..ich persönlich freute mich auf zuhause^^
Image Hosted by ImageShack.us


weeeeeeeeeeeeeer hätte daaaaa nciht an meiner stelle sein wollen?^^
hehe
so also dann man bis zum nächsten mal..bis zum nächsten viertel jahr^^
tschöööö!
22.10.07 18:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus / Website (9.12.07 22:19)
Hach, diese tolle Google-Werbung:

Fkk Camping
Direkt im Müritz-Nationalpark von von Mecklenburg, am Useriner See

Richte doch übrigens einen Gruß aus an die Dame im grünen T-Shirt


(10.12.07 19:47)
dame im grünen shirt? kennst du die??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung