diesogge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~Private Stuff
     ~Bildas die die Welt bewegen. =P
    
     ~Stuff n Fun =)
     ~It'zzz all about meee
     ~Bob's Life =)

* Links
     Der Jojoo =)
     Die Carö =)






Düütüdelüü!

Hallii hallooo!!!
Tjaa wie das ja immer so ist, ist auch in den letzten Wochen wieder ne Menge passiert.
Mehr oder weniger Spannendes aber das liegt ja im Auge des Betrachters
Da war z.B. ein Ausflug an den Lopausee inklusive Tretbootfahren), ein langes Wochenende in Sternberg am See, wieder ein paar Partywochenenden (natürlich auch eine Meeeeeenge ruhige Wochenenden..^^) joa und was war noch so?..Joa..hab mir heut die Haare wieder heller gefärbt:D superwichtig zu wissen..damit man mich auch erkennt^^..:D joa ansonsten sind meine Eltern iwie dauernd irgendwo..zur Zeit holen sie ihre Flitterwochen auf Rhodos nach..nach 25 Jahren wird das ja auch mal Zeit.. Tja und am Montag den 3.gehts dann mit meinem FÖJ los.. irgendwie werd ich immer schlecht gelaunt wenn ich darüber rede..daran denken geht gerade noch so..mals ehn wies wird..nur blöd,dass ichs chon gleich im September nen siebentägiges Seminar habe..ne Radtour im Wendtland.....:O na ma schaun...
hab jetzt übrigens schon wieder ne tolle Idee, was ich nach dem Jahr anstellen könnte Find zur Zeit ne Zahntechnikerinausbildung ganz interessant..auf jeden Fall nen Beruf mit Zukunft... ma schaun wie ich darüber in nem Jahr denke^^.. vll bin ich ja auch soooooooo begeistert vond em jahr, dass ich da gleich bleiben will................................. lol.. Naja naja.. mehr weiß ich grad nicht zu erzählen..
Tu ma wieder nen paar dolle Bilder zur Veranschaulichung dazu gell.
aaachja..war auch noch beim ADAC-Fahrsicherheitstraining!Daaaas war Spaaaaß


Also chronologisch.
ja dees war auf ner Verwandtschaftsfeier:D fand das so luschtig weil wir alle so däämlich gucken udn d aja jeder dämlich guckt,wird sichs chon keiner der andern beiden beschweren falls sie das bild hier jemals sehen sollten :D
André, phüllüp und iich
Image Hosted by ImageShack.us


Soo nun der Lopauseee
Image Hosted by ImageShack.us


Tjaa..und dann war er weg^^
Image Hosted by ImageShack.us


aber frau kommt auch alleine klar^^
Image Hosted by ImageShack.us


die beiden warn natürlich auch wieder von der partie
Image Hosted by ImageShack.us



Soo nun ab nach Sternberch and en wunderschönen Seee
das ist das süße kleine bescheidene häuschen
Image Hosted by ImageShack.us


aus der Boot-Perspektive Äktschöön am See
Image Hosted by ImageShack.us


wie niedlisch
Image Hosted by ImageShack.us


Die Ronny
Image Hosted by ImageShack.us


einfach romandisch
Image Hosted by ImageShack.us


schöön
Image Hosted by ImageShack.us


und ein schöner schwaaan..was es in sternberg alles gibt=)
Image Hosted by ImageShack.us


Soo udn nun noch ein Beweisfoto vom ADAC..bin die ganz vorne in Mamas tollem blauen Corsa
Image Hosted by ImageShack.us


Uuund nun noch ein Foto von Inkas und meinem Mädelsabend im Fun Ja des war was gell
Image Hosted by ImageShack.us



Des woars erschtamol
tschö=)
30.8.07 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung