diesogge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~Private Stuff
     ~Bildas die die Welt bewegen. =P
    
     ~Stuff n Fun =)
     ~It'zzz all about meee
     ~Bob's Life =)

* Links
     Der Jojoo =)
     Die Carö =)






Abiball und weitere freudige Erlebnisse:)

Aaaalso nun ist also alles vorbei.. Rathausempfang, Abistreich, Abientlassung, Abiball .... merkwürdiges gefühl..aber dennoch auch ein recht schönes gefühl.. auf einmal ist irgendwie jeder stolz auf mich..das gesagt zu bekommen ist wirklich schön auch wenn mein schnitt nicht der tollste ist
ich werde mal anfangen zu erzählen:
Freitag hat Doris, die freundin von Phillips papa, mir erstma sone suuuperaufwändige megaschnieke hochsteckfrisur gemacht..ganz kostenlos das war sehr lieb denn ohne sie wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen. tja und dann gings auch schon los zum ball der war klasse..erst etwas öde aber dann wurds noch echt lustig. phillip hat mir erstma tanzen beigebracht udnd as taten wir dann auchd en ganzen abend..mein bruder und meine eltern auch..so hab ich meine eltern noch nie erlebt war schön zu sehen,dass sie so viel spaß hatten. gegen halb drei sind wir dann da weg und zu dritt (also mit andré) dann noch ab inne garage in unserem schicken balloutfit^^ bis halb fünfe oder so denn gings eeendlich ins langersehnte bett. war also ein schöner spaßiger abend. samstag ging die party gleich weiter. diesmal auf ner dorfparty in rolfsen. das war spitze....aber das tollste an diesem abend waaaaaaar: mein schatz hat mir ganz romantisch beim schmuselied nen heiratsantrag gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kaum zu glauben oder???!!!??? ich glaub es selbst noch gar nicht.. weiß gar nicht ob ich das so an die große glocke hängen sollte aber ich platze vor freude, da muss er einfach verständnis für haben^^
geheiratet wird aber noch nicht..nächstes jahr ist so geplant..lol das ist alles so unwirklich.. hab ansonsten momentan auch eigentlich kaum andere gedanken..ausser halt noch essen und..öhm schlafen:D nagut waschen tu ich mich auch noch..gelegentlich:D
und weils so schön war hier noch ein paar bilder von freitag:

bei der abientlassung mit der kabi zusammen
Image Hosted by ImageShack.us


beim ball..man muss sich ja auch in tanzstimmung bringen nicht wahr^^
Image Hosted by ImageShack.us


Na also und los gehts
Image Hosted by ImageShack.us


zumindest auf den fotos sieht es gar nicht mal soooo ungekonnt aus^^
Image Hosted by ImageShack.us


lol
Image Hosted by ImageShack.us


Die Mischi, Franzi, Inka & ich schick wa?=)
Image Hosted by ImageShack.us


und zum schluss noch ein bildschön von mir und meinem...verlobten...(uiuiui*gg) beim essen gehen mhjamm
Image Hosted by ImageShack.us


sooo also tschöö))))
2.7.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung