diesogge

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     ~Private Stuff
     ~Bildas die die Welt bewegen. =P
    
     ~Stuff n Fun =)
     ~It'zzz all about meee
     ~Bob's Life =)

* Links
     Der Jojoo =)
     Die Carö =)






achja..

geburtstag hatte ich zwischendurch auch nochmal^^ hab ich vor lauter selbstlosigkeit ganz vergessen:D
also prost nochma zu allen mit denen ich nicht gefeiert habe
15.5.07 20:08


oh wie schön ist panama:))

Hachjaaaa.. mal nen Eintrag ohne stress und so
Hatte am 3.5. meine letzte abiprüfung, meine mündliche in deutsch..die war sogar unerwartet erfolgreich mit 12 punkten jaa man darf stolz auf mich sein!! die ergebnisse der schriftlichen erfahre ich erst am 15.5....die werden vermutlich nicht so gut..aber was solls..erstmal zählt, dass ich den ganzen stress hinter mir habe.. zumindest vorübergehend..wolln wir mal nicht hoffen dass ich ne extrarunde drehen muss..aber davon geh ich nicht aus:D nun bange ich ja noch,dass ich nicht in die nachprüfungen muss..aber bis ich das weiß muss ich noch etwas warten..
seit meinem letzten eintrag hat sich viel getan muss ich feststellen..
1. hatte ich mein vorstellungsgespräch und probetag im schubz in lüneburg fürn freiwilliges ökologisches jahr
2. hab ich freitag den vertrag unterschrieben, sprich:ich hab ab september für ein jahr ne sinnvolle beschäftigung..zwar nur sparsam bezahlt aber immerhin etwas
3. hab ich seit gestern nen 2. nebenjob, bei dem ich wesentlich mehr verdiene bei wesentlich weniger aufwand und stress..^^ und zwaaar hat mir den mein baby-sitter-vater besorgt über seine arbeit.. kümmer mich da auch um kinder nur etwas anders^^..aber werde sehr gut bezahlt ja das ganze dann 3 mal die woche also hab ich nen büschn taschengeld für lloret de maaaar zur zeit läufts ja iwie wie geschmiert muss ich sagen
ja und am 29. mai gehts dann schon für ne woche nach lloret auf abifahrt
bis zum ball ists auch nicht mehr allzulang..find kein kleid was meinen ansprüchen gerecht wird..aber da find ich schon noch was..zur not schneidere ich mir selbst eins:D..lieber nicht*g..

gut,da ich grad nicht mehr so viel zu schreiben weiß, hier noch ein paar fotos der letzten zeit

Hier ein dolles gruppenfoto von der eyendorfer Osterfeuertruppe das Foto hab iiich gemacht,deshalb dürft ihrs sehen*gg..klasse,nicht?!!!?:D ..da iwo sind auch flip und seine kumpanen..sehr interessant gell:P
Image Hosted by ImageShack.us

Daaann waren wir am 6.5. im Tierpark Niendorf,das war tooooll
Besonders große Freude hatte ich bei den Ziegen
Image Hosted by ImageShack.us

Auf Phillip standen eher die rehe
Image Hosted by ImageShack.us

ja..das kind im manne:D
Image Hosted by ImageShack.us

Jaja die drei Flooo,Claasi und der Flip=)
Image Hosted by ImageShack.us

uuund zum schluss hat der phillip mir noch ne dolle fahrt im...öhm..in diesem gerät spendiert
Image Hosted by ImageShack.us

nochmal von dichtem..bin iiich stark
Image Hosted by ImageShack.us

Ja und mit der mischi und der Obi hab ich auch noch eine schöne radtour nach vierhöfen an den tollen see gemacht
Zwischenstop im rapsfeld
Mischi & Obi
Image Hosted by ImageShack.us

Obi & ich
Image Hosted by ImageShack.us

und am ziel angekommen:
Image Hosted by ImageShack.us

Chhrrr.. so und nun nen megaschniekes bild vom letzten wochenende inner garage :D
Image Hosted by ImageShack.us

Sooo ihr lieben,das wars auch schon wieder fürs erste
also haunse rinn
byeeeee,eure bob
15.5.07 19:54


Der countdown läuft baby...

Soooo, da will ich doch mal wieder was von mir hören lassen, wa
Es ist ja schon wieder sooo viel passiert.. puhh, wo fang ich denn mal an?..
Also zunächst ist zu sagen, dass der Film rechtzeitig fertig geworden is und wir schicke 13 punkte bekommen haben. Hat sich der stress doch gelohnt..die vorführung inner aula anner großen leinwand war dennoch sehr sehr peinlich!!! Und mischi hat mich damit auch noch allein gelassen *schluchz na ja..also joa ansonsten ist morgen mein allerletzter schultag in meiner schülerlaufbahn….ein sehr seltsames gefühl..13 jahre alltagsroutine vorbei. Ich’s chreibe in fast dreiw ochen abi und habe noch so gut wie nichts gemacht..man könnte sagen, ich habe nichts gemacht, wenn man abi-sachen-zusammensuchen und 10 min. draufstarren nicht mitzählt*g
Mhhh ich wird wohl heut noch nen bisschen draufstarren und am we wohl auch..hab tierischen schiss vor den ganzen prüfungen..nun aber zu was anderem:
Hab mich für nen freiwilliges soziales und nen freiwilliges ökologisches jahr beworben..hab gestern schon nen schreiben bekommen, vom klinikum in lüneburg,dass ich in die engere auswahl gekommen bin und sie mich gerne zum vorstellungsgespräch einladen wollen. …mein bewerbungsfoto war aber auch einfach sympathisch:D nur blöd, dass ich genau an dem tag mein erdkunde-abi schreibe…muss da heut ma hinschreiben…hoffentlich geben die mir nen neuen termin.. würd aber lieber nen föj machen..bekomm da nur 50€ weniger..naja ma sehn,vll wollen die mich ja gar nicht*g ..abwarten.. was dann nach dem jahr kommt steht in den sternen.. ich lass michd a auch nich mehr so von meinen eltern stressen..klar will ichw as amchen,am liebsten ne ausbildung ..aber solang ich nicht genau weiß wo bringts nich mich zu stressen. Phillip und ich haben schon überlegt, ob ich dann wenn’s fsj bzw föj anfängt,also im september, zu ihm ziehen soll.. wär eigentlich praktischer ,würd ich zu hause bleiben..weils ja in lüneburg wäre..aber ich würd so gerne zu ihm ziehen..müssen wir mal gucken wie wir das regeln…is ja noch nen bisschen zeit. Aber mich macht es schon überglücklich, dass er jetzt sogar von sich aus darüber nachdenkt
Seit Sonntag sind wir ein jahr zusammen…wie die zeit vergeht..hat sich ganz schön viel verändert seitdem in meinem leben..ich begreif das eh alles noch gar nicht so richtig..morgen seh ich die alle sozusagen zum letzten mal richtig..klar,da kommt noch die abifahrt und kurstreffen und erstma überhaupt das abi..aber diesen alltag,die pausen wird es nicht mehr geben..ich glaub aber so richtig bewusst wird’s mir nachm abi.. haiaiai bevor ich hier noch melancholisch werde, schnell was anderes
Nur was?*g ..ich könnte noch ein paar fotos hochladen..mal sehn was sichd a so findet.. weiß grad nicht mehr so viel zu erzählen..muss inner stunde wieder zur schule:/ für eine stunde englisch..wow.. gut also hier nen paar dolle fotos..

lol..das war ein amüsanter abend im fun
Image Hosted by ImageShack.us

:D ich habe nur komische bilder..also das war wieder im fun..inka,shanna udn sone komische...........:P die keine ordentlichen BHs hat lol..
Image Hosted by ImageShack.us

So und nun noch ein paar nette Fotos von Andrés berüchtigtem Geburtstag...hem...:D
ja die franzi/obi und ich....
Image Hosted by ImageShack.us

alle noch fresh
Image Hosted by ImageShack.us

LOL?
Image Hosted by ImageShack.us

passieeert..:D
Image Hosted by ImageShack.us

De franzl und de flippoo
Image Hosted by ImageShack.us

wie gesagt..passiert:D die party war aber echt spitze*g
Image Hosted by ImageShack.us

naja..
Image Hosted by ImageShack.us

wenn man genau hinguckt, haben sie sich bewegt..:-O
Image Hosted by ImageShack.us

soo das wars erschtamol
tschööö
musiktipp:
what goes around comes around vom justin
22.3.07 11:31


das wonach mir ist.

Schatz!
Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt! Du bist mir so verdammt wichtig. Auch wenn du es mir evtl nicht glaubst, du bist das Beste, was mir passieren konnte und ohne dich geht nicht mehr!
Ich will für immer mit dir zusammen sein, das weißt du.
Ganz dicker Kuss, ich liebe dich!

Image Hosted by ImageShack.us

Ich habe jetzt verstanden, dass das Passierte Vergangenheit ist. Ich werd versuchen, es dir zu beweisen.
Ich vermisse dich..
5.2.07 22:12


Hallo, Sandra mein Name :)

Soo, heute gabs also Zeugnisse für das erste Semester des 13. Schuljahres... Wies aussieht war das wohl mein schlechtestes Zeugnis, das ich jemals hatte...
Aber nun gut.
Mal was anderes als Schule, mit dem Thema werde ich ohnehin ständig belästigt..wohl zurecht aber das machts keineswegs besser.
Nungut, also nicht über Schule reden.
Evtl. nochmal schnell zu meiner Zukunft..falls es interessiert.
Hatte ja ursprünglich vor, Grundschullehramt zu studieren. Da das aber eher ne Notlösung für mich war, da ich nicht wusste, was sonst, suchte ich noch nach was Besserem.. Dachte dann ja, ich hätte mit Kunsttherapie, wovon ich (und die meisten auch) zuvor noch nie gehört hatte, was tolles gefunden..DACHTE ich.. mir ist so ein megastein vom herzen gefallen.. naja hatte mir da dann auch nen termin für den infotag in hamburg geholt..sind da letzten donnerstag hingefahren, um enttäuscht wieder zurückzufahren.. nun steh ich wieder da wo ich vorher auch schon stand. wie es aussieht werd ich dann wohl grundschullehramt studieren..
Tja sollt man sich vll mal informieren bzw bewerben.. Werd ich tun, sobald dieses blöde Erdkunde-Filmprojekt beendet is, was Mischi und ich eh nicht zum Abgabetermin fertig haben werden, da sie aus Gesundheitlichen Gründen außer gefecht gesetzt worden ist. davon abgesehn hätten wirs eh nich rechtzeitig geschafft..der wird eh nichts. mh ich merk grad, dass meine momentane grundstimmung recht negativ ist:D dabei hab ich heut schon nach der 2. stunde schluss gehabt und ab heute ja erstma frei. bis montag. naja..der film und der ganze zukunftsstress nerven mich halt tierisch und stressen mich derbst. sicher, ich bin selbst schuld. wie immer eben. das war keine ironie. es ist ja tatsächlich so, und dennoch tu ich kaum was dagegen. ich will das halt alles gar nicht, aber ich weiß, dass ich muss und das kotzt mich an. tja ich bin eben zu unreif fürs harte leben. Vll auch fürs leben im allgemeinen ..ka..soll jetzt nicht heißen, dass ich mit selbstmordgedanken spiele..nicht, dass da jetzt falsche schlüsse draus gezogen werden. Denn so schlimm ist mein leben nun wirklich nicht. Schließlich habe ich phillip. Und freunde. familie wohl auch.
Wären die Wochenenden bei Phillip nicht, würds mir glaub ich schlecht gehen.. andererseits war das ja vor 10 einhalb monaten normalzustand..also dass ich die wochenenden nicht bei ihm verbracht habe..so gesehen würden sie mir dann ja auch gar nicht fehlen und mein leben wäre nicht so aus den fugen geraten wie es das momentan tut..mir ist wohl bewusst, dass das mit ihm zusammenhängt. allerdings wird es oft falsch ausgelegt. Es ist nicht seine schuld. Es ist meine schuld, denn ich bin diejenige, die sich dafür entscheidet was sie tut bzw lässt. Das problem and er ganzen sache ist, dass wir uns nur am wochenende sehen, somit bleibt da selten platz für anderes..schule kommt eben oft zu kurz.. aber wenn die wochenenden nicht wären würd ich auch nicht können.. mir geht’s doch schon schlecht wenn ich am we nur von Freitag auf Samstag bei ihm übernachten kann und Samstag nach hause muss.. na ja in 2 wochen einma sehen is mir einfach zu wenig.. das ist sone verdammte zwickmühle. Ich weiß was gut wäre aber das wäre für mein herz schlecht, geht es meinem herz schlecht wirkt sich das auch auf die schule aus.. andererseits wirkt sich meine negative stimmung durch den stress in der schule und mit meinen eltern auch negativ auf die beziehung aus..geringfügig, da meine stimmung ja nicht unbedingt immer in der beziehung begründet ist.. aber es ist unvermeidbar, dass von der negativen grundstimmung etwas in die beziehung gelangt.. was jetzt nicht heißen soll, dass ich dauerschlechtgelaunt bin. Mir ist nur meine (fast) dauerfröhlichkeit abhandengekommen.. ich kann nach wie vor sehr fröhlich und gut gelaunt sein, das ist allerdings dann nur am wochenende der fall..naja sagen wir meistens, nicht nur.

ich weiß auch nicht.. ich hab sone ganz merkwürdige phase momentan.. hab zu nichts lust.. meine mutter hat schon recht.. das einzige wozu ich lust hab is bei phillip sein, party machen, gammeln und essen^^.. kann man das nicht irgendwie beruflich umsetzen?:D talente soll man doch fördern oder? :D mit meiner kunst wird das ja nun nichts.. bedauerlicherweise..
naja ansonsten mh ja.. meine oma liegt seit nen paar wochen im krankenhaus, wurde angefahren und hat nun einige operationen zu erleiden..bzw schon gehabt..aber sie is da immer noch nich ganz durch..sieht ganz schön schlimm aus.. tja und wenn das das einzige wäre, was sie hat
zu all dem ganzen übel kommt dann noch das miese wetter.. ich hasse diese düsteren nassen ekelhaften deprimierenden jahreszeiten. Obwoohhl..
montag hatten wir eher schluss, da aber der bus erst so spät gekommen wäre, bin ich ganze 40 minuten zu fuß nach hause gelatscht. das hat mich an die zeit erinnert, als ich phillip grade kennengelernt hab. damals bin ich wegen magenschmerzen mal eher nach hause gegangen und auch zu fuß gegangen. da schien die sonne, die vögel zwitscherten und es war arschkalt. und ich war glücklich wie nie zuvor.. montag war es ähnlich.. naja damals war ich glaub ich glücklicher aber ich war montag zumindest nicht unglücklich und das glücksgefühl der ersten verliebtheit kann wohl sonst auch kaum ein anderes ereignis toppen, wa so gesehen waren diese momente schon vergleichbar...

seit dem 1. dezember hab ich nu endlich meinen führerschein bestanden zwar knapp, aber immerhin gleich beim ersten versuch=) auch wenn ich seitdem noch nicht wirklich viele fahrgelegenheiten hatte, merk ich schon doch, dass es wirklich angenehm is, wenn man ab und zu mal das auto bekommt, dass man so einige freiheiten mehr hat
..Mit diesem Datum verbinde ich allerdings auch ein sehr negatives ereignis..werd aber nichts drüber schreiben, da es zeitverschwendung wäre. Es ist eine erwähnung des datums wert..nicht wert aber es ist angebracht, sagen wirs so.. aber mehr auch nicht. Man kann jetzt sagen, dass es blöd is, nen thema anzusprechen, dann aber nichts darüber zu sagen. Seh ich auch so. aber tja, dann bin ich wohl blöd hab damit abgeschlossen, das war sehr zeit und vor allem kraftraubend..
was war denn sonst noch so seit den sommerferien?
Phillip ist 21 geworden, und eine menge andere leute hatten geburtstag. Sowie auch mein papa, der gerade 50 geworden ist..andré ist dann Dienstag dran. Wird auch 21. da wird dann nächste woche groß gefeiert..mit mehr als 100 mann. Weihnachten war auch mal ganz nett. Meine erste weihnacht mit freund. Silvester dann auch.
Joa und zur zeit ist handball wm das ist natürlich super, zumal wir ja weltmeister werden werden:D und dieses wochenende steht ein spiel in wietzendorf an..also eyendorf gegen wietzendorf. Darauf freu ich mich besonders, da ja in wietzendorf ein teil meiner verwandtschaft wohnt und dort auch ein teil meines lebens ist.meine cousine kommt dann auch, das wird sicher spaßig .selbstverständlich sind wir dann gegner*g.
Sooo damit dieser komische eintrag nicht ganz so furchtbar trocken öde trostlos und langweilig ist, gibt’s noch nen paar dolle bilder zu bestaunen, die für nicht fotografierte sicherlich ebenfalls ziemlich unspannend sind:D wie dem auch sei, hier sind ein paar:

So, das hier stellt einen sehr lustigen Abend ind er Garage (wo auch sonst^^) dar..oh wo wir grad dabei sind^^ einmal war ich jetzt sogar schon im fun, mal so zur abwechslung:D allerdings sind phillip udn ich da auch gleichw eider rausgeflogen, da wir beide eingeschlafen sind, als wir auf die anderen gewartet haben, da wir eh gehen wollten:D der türsteher war total arschich drauf. haben da ja niemanden gestört inner ecke.. er hätte usn ja wenigstens ja sagen können dass das nich erwünscht is^^ anstatt usn anzupöpeln udn rauszuschleifen..da ich das aus der garage nicht gewöhnt bin, so behandelt zu werden, hab ich mich auch gleich mit ihm angelegt.. hat nix gebracht, schwupps standen wir draußen:D wir übeltäter^^ war wohl schlechte publicity^^ naja zurecht,der laden is nich so mein fall:D
nun guuut, also hier das foto aus der garage:
vl.: Phillip, ich, frank, flo, claas, cooper
Image Hosted by ImageShack.us

Achja, der Cooper hatte auch Geburtstag:
Image Hosted by ImageShack.us

Und ein nettes tolles Foto von den Vorbereitungen für Silvester:D (mein salat ward er leckerste wurde mir gesagt:D )..ehm die schicke bekleidung gehört phillip^^
Image Hosted by ImageShack.us

soo mehr fotos find ich grad nich ^^(gelogen)
also machts gut, bis zum nächsten halben jahr:D
eure bob
31.1.07 16:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung